Über mich
 
 
Ich bin 1994 in Grünstadt geboren und schon als Kind

konnte es nicht genug Tiere um mich herum geben.


Die Katzen waren meine liebsten Gesellen und

auf dem Rücken der Pferde verbrachte ich meine Freizeit.

Was noch fehlte? Ganz klar... ein Hund!

So quengelte ich jahrelang bis 2001 endlich der erste Hund einzog.

Benny ♥

Ein Golden Retriever/Schäferhund-Mix, der uns 15 1/2 Jahre begleitete.
Durch Benny kamen wir zum Hundesport und so auch zum Agility.

Mit der Zeit natürlich der Wunsch, einen eigenen Hund zu bekommen.
 
2012 sollte der Traum vom eigenen Hund dann endlich in Erfüllung gehen und

eigentlich standen der Sheltie und der Border Collie ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Wie das Leben so spielt kam es aber anders und so zog im August 2012

Joy ♥

ein, ein Aussie/Altd.Schäferhund-Mix.
Mein absoluter Seelenhund, der mich oft in den Wahnsinn treibt und gleichzeitig unheimlich viel gibt ♥

Für mich war immer klar, dass zu gegebener Zeit ein zweiter Hund einziehen wird und
schnell stand fest - es soll endlich ein Sheltie einziehen!

An der Stelle "Danke" Nicole, dass du mir Poke oft anvertraut hast, er hat maßgeblich dazu beigetragen :)

Nicole sollte den passenden Sheltie für mich finden, der dann im November 2017 auf die Welt purzelte

und Ende Januar 2018 bei uns einzog.

Willkommen Haze ♥

Einen großes "Danke" an Michaela, dass du mir die Maus anvertraut hast.




Wie wir leben

Ich lebe mit meinem Partner, meinen Hunden, Joy & Haze und den beiden Katern, Ruffy & Zorro,

in Kirchheim an der Weinstraße, ein kleiner Ort im Herzen der Pfalz, umgeben von viel Wein ♥


Wir lieben es zu verreisen, wobei uns die Hunde natürlich immer begleiten.